Was treibt uns an?

Der Platz für den herrlichen Alltag.
Antworten
Rob
Administrator
Beiträge: 100
Registriert: 18 Apr 2021, 18:44

Was treibt uns an?

Beitrag von Rob »

Phil,

wir hatten es davon: was treibt uns jeden Tag an?

Ich liebe das Gefühl, etwas jeden Tag zu verbessern.

Abends mit Ideen ins Bett zu gehen, die ich kaum zurückhalten kann und am liebsten noch in der Nacht realisieren möchte.

Das sind oft kleine Dinge in meinem Alltag & Berufstag, die mein Leben schlichtweg erleichtern!
Phil
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: 18 Apr 2021, 21:35

Re: Was treibt uns an?

Beitrag von Phil »

Das klingt plausibel und bewegt mich beim Lesen. Es gibt dir also Sinn, Dinge zu optimieren. Das ist mit Sicherheit nicht bei allen Menschen so. Ich frage mich, ob es bei mir auch meinen Sinn darstellt.

Mein intuitiv aufsteigender Antriebsfaktor ist es Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen. Das steht wahrscheinlich an erster Stelle.
Rob
Administrator
Beiträge: 100
Registriert: 18 Apr 2021, 18:44

Re: Was treibt uns an?

Beitrag von Rob »

Phil hat geschrieben: 04 Mai 2021, 13:08 Mein intuitiv aufsteigender Antriebsfaktor ist es Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen. Das steht wahrscheinlich an erster Stelle.
Da bist du mit Coaching an etwas ziemlich Guten dran! Du musst einfach nur irgendwie anfangen, das auch zu tun.

Weniger Website, mehr Coaching!
Phil
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: 18 Apr 2021, 21:35

Re: Was treibt uns an?

Beitrag von Phil »

Haha, ja da ist etwas dran! Danke für diese weisen Worte!
Antworten