Die Suche ergab 71 Treffer

von Phil
14 Jun 2021, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Lass die Dinge einfach mal stehen
Antworten: 2
Zugriffe: 17

Re: Lass die Dinge einfach mal stehen

Ja, das sehe ich genauso. Ich kann mich noch gut erinnern als du das mal sagtest, als du noch in Valentia lebtest. Du hattest deinen Vater zitiert und ich hatte es damals auf Podcast und Youtubekanal sofort angewendet. Das tat gut. Es verbesserte den Fokus und die Optimierung des Bestehenden.
von Phil
13 Jun 2021, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Das Verhältnis zum Smartphone
Antworten: 11
Zugriffe: 192

Re: Das Verhältnis zum Smartphone

Ah verstehe. :)
von Phil
13 Jun 2021, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: Das Verhältnis zum Smartphone
Antworten: 11
Zugriffe: 192

Re: Das Verhältnis zum Smartphone

Ja das klingt in der Tat viel. Für mich wäre die Versuchung zu groß, wenn ich mich entschlacken wollte. Aber cool, dass du es schaffst, unterwegs nicht mehr auf die Sozialen Medien zu gehen.
von Phil
13 Jun 2021, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: Das Verhältnis zum Smartphone
Antworten: 11
Zugriffe: 192

Re: Das Verhältnis zum Smartphone

Glückwunsch! Klingt nach Befreiung.

Das heißt, du hast alle anderen Apps wieder deinstalliert?
von Phil
13 Jun 2021, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Die Kunst des Scherenschleifens
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: Die Kunst des Scherenschleifens

Gute Idee! Viel Spaß damit! :)
von Phil
13 Jun 2021, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: Notizen unter Android
Antworten: 10
Zugriffe: 206

Re: Notizen unter Android

Großartig!
Somit kann ich auch immer gut filtern, ob es später noch relevant ist oder doch eher unwichtig. :idea:
von Phil
03 Jun 2021, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Der Genuss des Kaffeetrinkens
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Der Genuss des Kaffeetrinkens

Das kann ich alles genauso unterschreiben, wie du es schreibst.
Dementsprechend freue ich mich auf die French Press, wenn auch der Siebträger das absolute Highlight wäre. :-)
von Phil
02 Jun 2021, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Der Genuss des Kaffeetrinkens
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Der Genuss des Kaffeetrinkens

Hallo Rob, habe mir heute eine French Press bestellt, um auf diesen Instant-Kaffee auf der Arbeit verzichten zu können. Denn je öfter ich ihn trinke, desto weniger schmeckt er mir. Gut dass du mich gefragt hast, denn dadurch kam dieser Impuls zu Stande wieder auf GUTEN Kaffee umzusteigen. Für folgen...
von Phil
01 Jun 2021, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Der Genuss des Kaffeetrinkens
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Der Genuss des Kaffeetrinkens

Espressopulver, das sich mit heißem Wasser in Espresso verwandelt.

https://www.amazon.de/Jacobs-Espresso-I ... pre&sr=8-3
von Phil
01 Jun 2021, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: Der Genuss des Kaffeetrinkens
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Der Genuss des Kaffeetrinkens

Mein Bester, ein schönes und besonders genussvolles Thema, das du da ansprichst. :) Ich trinke meinen Mokka-Espresso aus der Bialetti jeden Morgen unmittelbar nach dem Aufstehen - ein Highlight des Tages für mich! Nachmittags habe ich diese Möglichkeit auf der Arbeit leider nicht. Dort gibt es gegen...